Sonntag, 4. August 2013

Trip to Hamilton

Hi Mates!

Hamilton ist eine wunderschöne Stadt! Und hat auch deutlich mehr Häuser als Waihi, aber mittlerweile ist mir klar, dass das auch nicht wirklich schwer ist!
Ich beneide euch um das gute Wetter in Berlin, hier ist es immer noch kalt, windig und regnerisch! 

Ich verstehe nicht was ich falsch mache, alle Leute erkennen sofort das ich ein exchange Student bin, erst heute wieder der Verkäufer in einem Supermarkt. Da fehlt mir also wohl doch noch der Kiwi Akzent!

Mir geht es super gut, die Menschen hier sind unfassbar freundlich! Die Schule hier ist super, bis auf die Uniform! Ich hoffe sehr das ich mich daran noch gewöhne, aber dieses Wochenende habe ich sehr genossen in meinen eigenen Klamotten! (: 
Seit letzter Woche spiele ich im "Waihi Collage Girls Soccer Team" also verfolgt mich Fußball wohl doch bis ans andere Ende der Welt. Was aber sehr beruhigend ist, denn Fußball wird hier genauso gespielt wie in Berlin. Das ist dann aber auch schon das einzige was gleich ist!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen