Freitag, 28. Februar 2014

Besser spät als nie!

Meine Lieben!

Jetzt endlich schaffe ich es mal wieder euch etwas zu schreiben. Nach drei Monaten Sommerferien bin ich jetzt seit ein paar Wochen wieder gezwungen morgens beim Wecker klingeln auch wirklich auf zu stehen! Ich weiß, ich habe ewig nichts mehr geschrieben, aber nach dem mich immer mehr Leute gefragt haben ob ich überhaupt noch mal etwas schreiben werde, dachte ich mir heute wird es mal wieder Zeit...

Meine Sommerferien habe ich mit vielen tollen Freunden und meiner Gast Familie verbracht. Von campen fahren mit Freunden bis zu Beach Parties war eigentlich alles dabei. Ich bin davon überzeugt, dass es eine der besten Entscheidungen war die ich je getroffen habe, für ein ganzes Jahr zu bleiben! Nicht nur mein Englisch hat sich nach 6 Monaten noch mal deutlich verändert, auch Freundschaften werden viel enger und lustiger nach längerer Zeit. Das macht es aber auch viel schwerer daran zu denken das es irgendwie doch nur noch 4 Monate sind bis es wieder nach Deutschland geht! Seit die Schule vor drei Wochen wieder angefangen hat, habe ich schon das Gefühl das die Zeit viiiiiiiiel schneller vergeht und ich bin irgendwo zwischen zwei total verschiedenen Gefühlen. Natürlich sind 7 Monate weg von zu Hause eine lange Zeit aber mittlerweile habe ich dann doch mein 2. zu Hause hier, egal wie sehr mich das klein Stadt Leben manchmal nervt! ;)

Also Freunde, ich schicke euch ein paar von meinen unglaublich warmen Sonnenstrahlen und fühlt euch gedrückt!




DIVE Kurs im Dezember



Nicht cool genug um das Surfboard lässig unter einem Arm zu tragen, oder nicht stark genug?


Tongariro Alpine Crossing
!sind auch nur 8h gelaufen!


Vildes 18. Geburtstag!!!

Weihnachten im Pool

love


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen